Home > Nachrichten > Nachrichtenarchiv > Meldung einer Nachricht

Sieger des Mailaufs wurden geehrt

Am 19.06.17 fand die Siegerehrung für die Teilnehmer/innen am Bopparder Mailauf statt.

Frau Christiane Fischbach als Vorsitzende des Fördervereins und als Vertreterin der TG Boppard ehrte die besten Läufer/innen und die teilnehmerstärksten Klassen.

Die Schnellsten über 2000m waren Antonia Legler (6b) und Felix Halfmann (7b) sowie über die Langstrecke 5000m Philipp Haake (10a).

  

Danach wurden die teilnehmerstärksten Klassen geehrt. Den 3. Platz belegte die Klasse 5b, den 2. Platz die Klasse 6b und den 1. Platz belegte die Klasse 7b.
Alle drei Klassen wurden mit einem großzügigen Geldgeschenk des Förderkreises für die Klassenkasse bedacht.
Außerdem durfte die siegreiche Klasse 7b den Wanderpokal, den sie nun zum dritten Mal hintereinander als teilnehmerstärkste Klasse erhalten haben, behalten.

 




Dieser Artikel aus der Kategorie  Sport, wurde am 27.06.2017, 16:46 online gestellt.


PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen