Home > Nachrichten > Nachrichtenarchiv > Meldung einer Nachricht

Spendenlauf der Fünferklassen für Bolivien

Die Schülerinnen und Schüler der 5a und 5b der Bischöflichen Realschule Marienberg erzielten vor den Sommerferien bei einem Spendenlauf zugunsten des Landschulinternates in Sopachuy (Bolivien) 2087 €.
Neben dem sportlichen Engagement möchten wir vor allem allen Unterstützern und Spendern ganz herzlich danken.
Mit dem Geld können die Josefschwestern nun auch weiterhin tägliche Mahlzeiten und Übernachtungsmöglichkeiten für bolivianische Kinder anbieten.
Als kleines Dankeschön erhielten die Fünftklässler ein kleines, handgefertigtes Holzkreuz aus Sopachuy.

 
 (Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen mit Fr. Schüller-Gerhards, Fr. Vogt. Hr. Schall und Hr. Schambortski)



Dieser Artikel aus der Kategorie  allgemeine, wurde am 17.07.2017, 12:11 online gestellt.


PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen