Home > Nachrichten > Nachrichtenarchiv > Meldung einer Nachricht

Verschiebung Mitgliederversammlung SERM und Förderkreis

Förderkreis der Realschule Marienberg e.V.

                                               

                                             Christiane Fischbach – 1. Vorsitzende

                                             Kaiser-Otto-Str. 1a

                                             56154 Boppard

                                             Tel.: 0 67 42  5055 oder
                                             0179 118 7228

                                             christiane.fischbach@gmx.de                 


                                                                             

 

 

Absage der Mitgliederversammlung des Förderkreises der Realschule Marienberg

 In Rücksprache mit der Schulleitung wird die diesjährige Mitgliederversammlung nicht wie geplant am 30. März 2020 stattfinden.

Die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus haben uns zu diesem Schritt bewogen, das Wohl und die Gesundheit haben absolute Priorität.

Ein Ausweichtermin steht aktuell noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 




Dieser Artikel aus der Kategorie  allgemeine, wurde am 16.03.2020, 10:03 online gestellt.


PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen